NEUER AKK SERVICE-STÜTZPUNKT

Im August 2021 haben wir auch Marktl (Bayern) einen neuen AKK Service-Stützpunkt gegründet. Von unserem neuen Standort aus können wir schnell, wirtschaftlich und flexibel unsere Kunden in Süddeutschland, der Schweiz und Norditalien unterstützen.

NEUER MITARBEITER FÜR MARKTL

Wir haben mit Daniel Wojcicki den perfekten verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter für diesen Bereich gefunden. Daniels Stärken liegen besonders im Lebensmittelbereich. Dort hat er jahrelang als Lebensmitteltechnologe im technischen Vertrieb gearbeitet. Sein Aufgabenbereich umfasste die Beratung der Kunden bei Fragen rund um Prüfdienstleistungen bei Produktproblemen sowie vorbeugender Instandhaltung. Durch seine Erfahrungen und Fachwissen im Lebensmittelbereich konnte das gesamte AKK-Team bereits profitieren. Gleichzeitig konnte das Fachwissen des AKK Teams für Plattenwärmetauscher aller Fabrikate und die dafür relevanten Servicedienstleistungen an Daniel Wojcicki vermittelt werden.
Wir freuen uns, dass wir mit Daniel als Verantwortlichen nicht nur die südliche Region durch seine Präsenz Stärken konnten, sondern auch die Expertise im Lebensmittelbereich deutlich ausbauen konnten.